Es war damals im Juli 2011 auf der Bread & Butter in Berlin. Es war einer dieser „normalen“, stressigen Tage. Die Sonne tauchte schon sehr früh am Himmel auf und erwärmte den Tag.
Ein kleiner Überblick zur Bread & Butter ist hier zu finden. Allerdings möchte ich nochmals einen Stand besonders herauspicken: Floris van Bommel

Vor der Fashion Week flatterten schon einige Pressemitteilungen von Floris van Bommel ins Haus, ich dachte mir aber nichts dabei, da ich anderes zu tun hatte. Klingt hart, ist aber so.
Als ich an diesem Tag dann über die Bread & Butter schlenderte, fielen mir sofort ein paar Schuhe ins Auge. Schnell rein in den Stand und dann zuerst die Lage sondieren. Auf einem Schriftzug stand dann tatsächlich „Floris van Bommel“. Es rasselte im Köpfchen und der kleine olschi war einfach nur begeistert.

Wie den meisten bekannt ist, gefallen mir nicht so die typischen Dinge, es sollte immer etwas ausgefallener sein und darf gerne auch etwas bunter ausfallen. Ach, was sag ich da, es muss einfach gefallen. Richtig, die Schuhe von Floris van Bommel gefallen einfach – sehr sogar!

Fazit: Ich muss mindestens 1-8 Paar haben – umgehend! Hopp hopp!

Categories:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert