Good morning from New York City. Today it`s bitter cold but sunny, deshalb geht es gleich wieder los. Vorher „muss“ ich Euch allerdings noch ein kleines Update geben.

Vorgestern Abend um 17:30 Uhr düste (!) ich im Yellow Cab Richtung Upper East Side, rein in die Stube des „Park Avenue Armory“. Hier zeigte Tommy Hilfiger seine neue Männerkollektion für den Herbst/Winter 2012/13.
Nach kurzer Orientierung ging es inside und eine nette Dame begleitete mich auf meinen Platz.
Hier bitte den sprachlosen olschi vorstellen, denn mein Platz war in der Front Row zu finden.
Naja, es war eigentlich keine „richtige“ Front Row, wie in einer typischen „Berliner Fashion Week Show“, sondern die Models liefen in einem Quadrat. Alles war herbstlich eingestimmt und auf Indian Summer getrimmt – sah nach einem lauen Spätsommertag aus. Die Stimmung passte!

Zur Kollektion: Tommy schickte seine Jungs im Military Look auf die Bühne. Gut, sie rannten mehr und es war schwierig schöne Bilder zu schießen. Anyway, farbtechnisch zeigte er sehr viel rot und bordeaux gepaart mit schwarz oder auch dunkelblau. Gefallen haben mir die Reiterstiefel und der Materialmix aus Stoff in Kombination mit Leder, z.B. an den Ärmeln.

Final Tommy Hilfiger Men's Fashion Show F/W 2012 New York City

Fazit: Die Show war ok, etwas kurz und die Models waren meiner Meinung nach zu schnell unterwegs – aber die Kollektion (das wichtigste an der ganzen Show) gefiel mir sehr gut und ich würde ein paar Looks am besten gleich mitnehmen! Is it possible?

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert