…ist die Ampel, ist mein Laptop, ist meine Smartphonehülle, ist ein T-Shirt, ist eine Hose, sind verschiedene Pflanzen, sind auch Kissen. Ich würde allerdings nicht behaupten, dass ich einen Grün-Tick habe. Aber jeder sollte etwas Grün in seinem Leben haben! Grün ist schließlich auch die Farbe der Hoffnung und hat unter anderem den Farbcode: #00AA00.

 

Nachdem ich auf Instagram (das ist dieser Bilderdienst, welcher von diesem Facebook für viel Geld gekauft wurde und seitdem von einigen Mimimimi-Personen gedisst wird) ein Bild hochgeladen hatte, auf dem meine grünen Converse Chucks zu sehen waren, erhielt ich verschiedene Kommentare wie z. B. „geile Schuhe“ oder „nette Bereifung.“
Nun möchte ich Euch diese tolle Anschaffung, welche in dieser phantastischen Stadt namens New York City in den USA erworben wurde, vorstellen: Sie sind giftgrün, haben eine weiße Spitze und sind Zwillinge. Einen Namen habe ich für die beiden noch nicht, evtl. könnt Ihr mir da helfen?! Selbstverständlich mag ich sie trotzdem! 😉

 

Bei der Arbeit am Main

From Where I Stand - Grün

 

Fazit: Grün ist grün und bleibt einfach grün. Grühüüüün für ALLE!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert