Warum? Ihr dürft/sollt/könnt auch kurz selbst überlegen. Na gut, ich sage es euch: Es geht nach Berlin. „Ja und, werden nun einige denken.“

Nix „ja und“ – es beginnt eine harte und stressige Zeit, zumindest eine harte und stressige Woche. Nein, auch falsch. Es beginnen ein paar stressige Tage! So ist die Aussage richtig. Nur zur Info: Ich meine den positiven Stress, denn ich habe mir das selbst ausgesucht.

Die Frage ist, was wird mich erwarten? Eine Großstadt mit Sicherheit, nur wird sich gegenüber vorigem Jahr (ich war als Touri in Berlin) nicht viel verändert haben. Großstadt – ich weiß auch nicht so recht, gegenüber New York City ist Berlin mehr so ein kleines Dorf. Egal, ich werde mich mit Sicherheit trotz aller Technik verlaufen.

Was wird mich in den Hallen der Bread & Butter erwarten? Werde ich wieder nach draußen finden? Werde ich verdursten? Werden sie mich über den Haufen rennen? Werden neue Kontakte geknüpft? Bekomme ich eine anständige Frisur? Fragen über Fragen. Aber alles kein Thema, denn der kleine olschok hat sich schon etwas vorbereitet und wird sich irgendwie schon zurechtfinden. Ich freue mich auf die Bread & Butter!

Mercedes-Benz Fashion Week ist ein weltbekannter Name (das lassen wir bitte kurz auf uns einwirken)! Nachdem die kleine Mail bei mir eintrudelte, dass ich doch dort erscheinen soll, war ich irgendwie überrascht und auch verwundert. Egal, auch hier wird nicht weiter darüber nachgedacht. Was wird mich denn dort im Zelt erwarten? In New York City 2009 war alles sehr locker und leicht. Wird dies auch in Berlin der Fall sein? Werde ich mit ein paar Designern ins Gespräch kommen? Werde ich verhungern? Ihr seht, auch hier gibt es unendlich viele Fragen, welche selbstverständlich geklärt werden müssen. Nichts desto trotz, ich freue mich tierisch auf die Mercedes-Benz Fashion Week!

Warum ich zusätzlich von einer Wange zur anderen strahle? Nein, ich war in keinem Kernkraftwerk. Ich kann/darf/muss auch meinen Ritter Sport Laden wieder betreten. Bisher hat sich Ritter Sport noch nicht geäußert, ob sie mir den roten Teppich ausrollen würden oder nicht. Ich finde es auch nicht tragisch, wenn dies nicht der Fall ist. Hey, es ist „mein“ Laden!

Fazit der ganzen Geschichte: Ich freue mich auf unsere Hauptstadt, Fashion und selbstverständlich auf Ritter Sport! „Alles wird gut!“

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert