Inhalt Gugl Box

Damit habt Ihr wahrscheinlich nicht gerechnet. Ja spinnt der denn jetzt total? Was schreibt der denn jetzt über Gug(e)lhupf und wie kommt er überhaupt auf so eine Idee? Immer langsam mit den jungen Pferden – erst lesen und anschließend wird alles gut. 😉

Vor ein paar Tagen durchstöberte ich den Lesestapel rechts neben mir und entdeckte einen Zettel in Postkartengröße. Aus Zeitgründen nur kurz überflogen und schon fast auf den Ablage-P-Stapel gelegt, entschied ich mich doch noch für einen genaueren Blick darauf. Dies sollte sich später auszahlen.

Meine Neugierde wurde nämlich geweckt, ich schaute mich „in diesem Internet“ um, genauer auf www.dergugl.de, und war sofort von den Münchnern begeistert. Hier gibt es Mini-Gugelhupfs in verschiedenen Sorten, eine klasse Idee, wie ich finde! Ich bin auch von den ganzen Möglichkeiten begeistert – neben dem Guglhupf kann man z.B. ein Guglmobil mieten oder einen Bauchladen bestellen und vieles mehr.
Zusätzlich gefällt mir die Aufmachung der Homepage und des Shops – ich mag ein passendes Design zum Thema – perfekt umgesetzt!

Deckel der Guglbox

Wisst Ihr, was schön ist – schon heute halte ich ein kleines Päckchen mit vier ganz kleinen und putzigen Gugls (auch „Kuchenpraline“ genannt) mit einer schönen Karte in der Hand. In der linken oberen Ecke befindet sich der Eierlikör-Kakaosplitter Gugl, rechts daneben haben wir den Nuss-Nougat Gugl. In der unteren Reihe links ist der Schokoladen-Cranberry Gugl und daneben der Brownie Gugl – alle liebevoll verpackt.

Inhalt Gugl Box

Gegessen wurden die kleinen, handgefertigten Guglhupfs auch und ich kann Euch sagen, sie schmecken sehr gut. Mir schmeckte am besten der Nuss-Nougat Gugl – liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Vorliebe für Nougat.

Fazit: Sehr lecker, zudem eine super Idee und sehr zu empfehlen! Auch der Service ist toll, die Lieferung erfolgte prompt. Danke!

Categories:

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert