Allein das Motto „Sunshine days“ hat einen Blogeintrag verdient. Langsam macht sich hier nämlich der Herbst breit und somit können wir uns schon auf den nächsten Frühling/Sommer freuen.

Noch vor der New Yorker Fashion Week trudelte die Pressemitteilung zur Show von GANT auf der Fashion Week ein, welche live im Netz übertragen wurde. Warum im Netz anschauen, wenn ich dieses Event vielleicht auch live erleben kann!? Kurze Zeit später hatte ich schon die Einladung in der Post. Die Show war am 14.09 um 14.30-15.30 Uhr (Ortszeit). Gut, es war mit meinem Rückflug etwas knapp, sollte aber normalerweise alles klappen.

Schon am Donnerstag, den 08.09, zur Fashion`s Night Out tapperte ich in den GANT Flagship Store in der Fifth in New York (Manhatten). Wie Ihr bereits gelesen habt, war alles voller Menschen, so auch bei GANT. Zwischen 10% OFF und shoppen mit den Designern gab es auch eine preview und pre-order auf die Spring Collection 2012.

Am 14.09 war es dann soweit und im Rahmen der New York Fashion Week öffneten sich die Türen zur Show und die Spring/Summer Collection von GANT by Michael Bastian konnte begutachtet werden.
Der erste Eindruck war schon klasse. Die Collection wurde im „The Park“ gezeigt und genauso sah es auch aus. Super viel Grün mit richtig schönen, kräftigen Farben! Viel Grün lässt den New Yorker Lärm vor der Türe stehen und man konnte richtig gut abschalten und die Eindrücke genießen.
Präsentiert wurden viele kräftige Farben und lässige, coole Outfits für den kommenden Frühling/Sommer – den man am besten auf Hawaii verbringen sollte.

Schaut Euch einfach die Bilder dazu an. Mein Favorit ist natürlich der Karo-Blazer (Gerne einmal in Größe 50 zu mir) 😉

Fazit: DANKE für die Einladung!!!

Backstage:

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert