Wer mir auf Twitter folgt, könnte sich schon etwas gedacht haben.
Ich habe mittlerweile schon Anfragen erhalten wie: „Du bist doch Ritter Sport Botschafter – könntest du mir nicht so eine Tasche bzw. Schokolade besorgen?“
Fragen kostet nichts. Gesagt, getan. Bei Ritter Sport habe ich angefragt, ob ich nicht eine solche Tasche bekommen könnte. Nach mehreren Taschen wollte ich nicht anfragen, denn ich wusste, dass sie nicht nur die Tasche schicken würden – ich kenne doch meine Pappenheimer.
Einige Tage später kam ein kleines Päckchen zu mir geflattert, dessen Inhalt hier zu sehen ist:

Da hat sich der kleine olschi gedacht, es ist doch super, wenn die besten Follower und Freunde der ganzen Welt etwas abbekommen würden. Schließlich habt ihr auch zu dem kleinen Erfolg beigetragen.
Deshalb verlose ich jetzt diese Tasche, eine 250 g Tafel Schokocreme und eine 250 g Tafel Goldschatz. Die Tafel Goldschatz ist übrigens eine limitierte Edition. Beide Tafeln sind, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt, natürlich noch verschlossen, aber manchmal spiele ich einfach vor mit Spielen von dream jackpot! 🙂

Was ihr tun müsst? Schreibt einfach einen Kommentar mit eurer Lieblingsschokolade + Lieblingssorte (wehe ich höre etwas anderes als Ritter Sport) und ich…ähm ihr könnt das kleine Paket gewinnen.

Ziehung der „Lottozahl“ erfolgt am Samstag, 30.10.2010 und mein Engel wird die Glücksfee sein!

Ich wünsche euch irgendwas Positives!

Categories:

76 Responses

  1. Die beste Sorte von Ritter ist natürlich Pfefferminz! Dann hat man wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen nach dem Genuss, weil man den Zahnpastageschmack im Mund hat. 🙂 :mrgreen:

  2. Beste Schoki bis zum heutigen Tag is tatatatataaa Schokocreme von Ritter Sport! Könnte ich drin baden!

    Und ich bin zuversichtlich, dass dein Engel mich zieht 🙂 euch liebe Grüße
    Evelyn

  3. Was sonst!!!!
    Seit 1935 ist die RITTER SPORT Marzipan fester Bestandteil im Sortiment der RITTER SPORT Schokolade. Die Marzipan verwöhnt mich nun schon knapp 40 Jahren. In der 44%igen Edel-Marzipanfüllung stecken gute 36 % süße kalifornische Mandeln. Für den dezent herben Geschmack wird noch eine Nuance von Bittermandeln aus dem Mittelmeerraum hinzugefügt. Da schlagen die Marzipan-Herzen höher!

    Damit man geschmacklich auch wirklich auf seine Kosten kommt, wird bei RITTER SPORT das Edel-Marzipan in großen Blöcken angeliefert, welches dann ausgerollt wird. Anschließend werden Quadrate ausgestanzt und als Platte in die Schokolade gelegt. Üblicherweise verdünnen Hersteller von Tafelschokolade nämlich die Marzipanfüllung und vergießen sie dann – nicht so bei RITTER SPORT. Hier wird nur reines Edel-Marzipan verwendet!

    Aber die RITTER SPORT Marzipan gibt sich nicht nur mit den feinsten Mandeln zufrieden – die Marzipanmasse steckt in einer leckeren Hülle aus Halbbitterschokolade, die mit fruchtig-aromatischen Edelkakaosorten verfeinert wurde.

  4. Ich finde ja, das gerade bei Ritter Sport die Festlegung auf nur EINE Sorte extrem schwer fällt.

    Aber ich muss es tun, hm…

    Ich als DER Fan von weißer Schoki sag natürlich, dass die absolute Lieblingssorte die Weiße mit ganze Nüssen ist. SENSATIONELL!

    Aber genauso wenig dürfen die Olympia, die Erbeer-Joghurt und die Pfefferminz in meinem Schrank fehlen… 😉

    OK, ich bin enttarnt, ein echter Ritter Sport-Fan!

  5. Diese goldfarbene Sorte Olympia, die ja eine zeitlang gar nicht mehr auf dem Markt war :cry:, ist echt super-lecker 😆 – naja, wenn ich auf Diät bin, nehme ich natürlich die Sorte Joghurt 😉 und wenn ich die Schoggi nicht mit den Kids teilen will, dann natürlich die Zartbitter – die hat quasi eine eingebaute Kindersicherung 😈

  6. Lecker wenn’s schoki zu gewinnen gibt bin ich gerne dabei!
    Lieblingssorten habe ich viele 😉 aber im Moment ess ich am liebsten Ritter Sport Olympia
    Lg

  7. hmm.. sieht ja lecker aus!!:DDD Ich kann nicht waehlen one of them, I don’t know kind of Germany chocolate. But, still they are all seem to be leckeerr! :mrgreen:

  8. Also, die beste Schokolade schlemmte ich in Belgien und ich dachte dabei, dass Geschlechtsverkehr und Liebe und Weltfrieden nun keine Rolle mehr spielen würden…so toll war das.

    Und von den Rittern des Sports gibt es eigentlich eine, die sich von allen anderen abhebt: OLYMPIA. nomnomnom

  9. ..also aktuell hat es mir die Ritter Sport Marzipan angetan. Passend zur nahenden Winter- und Weihnachtszeit.
    Aber festlegen tu‘ ich mich natürlich nicht – das wechselt bei mir, wie …nööö, nix mit Unterhose 😀

  10. Huhu. Wow coole Verlosung. Die Tasche sieht auch cool aus… ^.^ Würde gerne mitmachen. Lieblingsschokolade ist natürlich Ritter Sport und zwar die Sorte der neuen Winterkollektion Nuss in Nougatcreme <33 Echt super toll. <3

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

  11. Momentan könnte ich mich in die Wintersorte Vanillekipferl reinlegen.
    Ansonsten bleibe ich aber doch lieber bei der Ritter Sport Marzipan, bessere Marzipanschokolade habe ich noch nicht entdeckt.
    Wenn ich normale Vollmilchschokolade möchte, greife ich dann aber doch lieber zu Milka 😳

  12. Hmmm, schwere Frage. Ich liebe Ritter Sport Schokolade, habe aber immer mal wieder eine andere Lieblingssorte.
    Momentan ist es Ritter Sport Joghurt. Normalerweise sonst Nougat. Das wechselt von Zeit zu Zeit.

  13. Also ich liebe zur Zeit ganz besonders die Ritter Sport Winterkreation Nuss in Nugatcreme, sonst aber auch gerne einfach Vollmilch. 😆

  14. Eigentlich ja „Cailler Sublim Lait & Fèves de Cacao“, aber das darf ich hier ja nicht sagen 😉

    Bei RitterSport schmecken mir Marzipan und Joghurt am besten.

  15. Auch wenn Du nicht Ritter Sport hören möchtest 😉 aber ganz ehrlich ich liebe am meisten die Ritter Sport Olympia.
    Habe vorher noch nie so eine leckere Schoki Sorte gegessen ;-))

    LG Nancy 😛

  16. Sorry falsch gelesen.. 🙄 natürlich wolltest Du nur rittersport lesen…noch 100000…..mal SORRY 😳 😉 😉 PS:Twittername–> bastifineluise 😉

  17. Bei der großen Auswahl grenzt das ja schon fast an Körperverletzung sich nur für Eine entscheiden zu müssen. 😉

    Aber da ich ja wahrscheinlich nicht drumrum komme, entscheide ich mich für die O L Y M P I A.
    Joghurt, Honig, Nüsse umhüllt von zartschmelzender Schoggi – hmmm himmlisch.
    Wääääh jetzt will ich ein Stück essen und hab nichts da XD
    Dann sage ich mal schnell schönen Samstag noch, ich muss schnell mal einkaufen gehen.

    Winkewinke
    Netti

  18. Hallo,
    ich hoffe ich kann noch beim Gewinnspiel mitmachen.

    Also meine Lieblingssorte ist Nugat dicht gefolgt von Marzipan aber eigentlich hat Ritter Sport sehr viele gute Sorten.

    LG Yvonne

  19. Die Glücksfee hat Nummer 13 gezogen und somit hat „FrauHoelle“ gewonnen! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Viel Spaß mit der Tasche und lass Dir die Schoki schmecken!
    An alle anderen: Vielen Dank fürs teilnehmen – evtl. kommt ja wieder eine kleine Verlosung…vielleicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert