Es ist bald geschafft mit den ganzen Blogeinträgen über die Fashion Week, welche ja nun auch schon ein paar Tage zurückliegt. Wie die Zeit vergeht…unglaublich.
Also, am 08.07.2011 um 15:00 Uhr war es soweit und Kilian Kerner zeigte seine neue Kollektion für Frühling/Sommer 2012.
Doch was war das? Auf dem Laufsteg stand der dänische Sänger und Songwriter Mads Langer, welcher den von Kilian Kerner geschriebenen Song „somewhere else“ performte. Mads Langer war die ganze Zeit auf der Bühne und spielte seine Songs während der Show. Dies gefiel!

Spontan fällt mir zu seiner Kollektion ein, dass er als Einziger keine knalligen Farben – wie die meisten Designer – ausgewählt hatte. Seine in Creme gehaltene Kollektion gefiel auch, doch ich finde, es ist eher etwas für die kühlere Jahreszeit (Nein, ich meine nicht unseren jetzigen Sommer).
Auch seine Kollektion überzeugte durch leichte und transparente Stoffe. Im Fokus der Frauenkollektion standen klassische Minikleider und elegante Hosenanzüge, wobei es bei den Herren leichte sommerliche Sakkos und Strick-Oberteile in Kombination zu Shorts und Hosen zu sehen gab.

Fazit: Eine gelungene Kollektion mit Mads Langer als Highlight!

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert