Ja liebe Leser, es deutet alles darauf hin, dass Lara Stone das neue Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week im Januar in Berlin ist.
Das niederländische Topmodel lief bereits für alle großen Labels wie Louis Vuitton, Chanel, Miu Miu, Fendi, Prada, Marc Jacobs, Michael Kors, Stella McCartney, Hermès, Jean Paul Gaultier, Dolce & Gabbana und Karl Lagerfeld.

Lara wurde von der Fotografin Alex Prager aus Los Angeles für die Kampagne in Szene gesetzt. Der neue SL Roadster, Alex Prager, Lara Stone und noch ein paar mehr Personen trafen sich „zufällig“ in der Wüste von LA und knipsten wild umher. Entstanden ist eine sehr schöne Fotoserie für die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Das Making of könnt ihr hier sehen:

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert